Frage von ajjsm, 46

Ich bekomme eine kleine Katze (w), mir fällt aber überhaupt kein Name ein. Vorschläge?

Antwort
von PicaPica, 46

Aputschi, ist mir spontan so eingefallen und würde mir für eine Katze ganz gut gefallen.. Evtl. auch Miss Picky

Antwort
von Margotier, 21

Wie heißt denn Deine andere Katze? Vielleicht fällt hier ja jemandem ein dazu passender Name ein?

Antwort
von Silberstreif64, 16

Da du ja sicherlich nicht nur eine Katze haben wirst, weil daskeine artgerechte Katzenhaltung wär, solltest du dir zwei Namen die zusammen passen überlegen.

Kommentar von fienchen07 ,

entschuldige bitte aber wir haben auch nur eine Katze und ich hab noch nie gehört, dass man mehrere braucht. Ich kenne auch keinen der 2 hat ausser bei reinen wohnungskatzen.

Kommentar von fienchen07 ,

man muss dazu aber noch sagen dass hier in der Umgebung jeder 2. eine Katze hat und die sich draußen auch immer begegnen. Also bei freigängern braucht man keine 2. Katze bei Wohnungskatzen ist es wahrscheinlich besser.

Antwort
von Kandahar, 40

Warte doch erst mal ab, bist du sie ein wenig kennen gelernt hast und weißt, wie sie so drauf ist. Dann kannst du ihr einen Namen geben, der wirklich zu ihr passt.

Antwort
von Sansibar007, 22

Katzi

Antwort
von nordseekrabbe46, 22

meine hiess Maja weil sie im Mai geboren war, wandle den Monatnamen ab

Antwort
von Kleckerfrau, 34

Lilly finde ich schön.

Antwort
von Canteya, 27

Minka, Lucy, Fipsie :D

Antwort
von Bobibobo, 28

Wir hatten mal eine Katze, die hieß Lotte.

Antwort
von paranomaly, 16

Ich würde keinen doofen Namen nehmen ohne Klischee. Vielleicht einen Namen mit einer besonderen Bedeutung. Ein Name dem man mit einer Eigenschaft der Katze verbindet. Unsere ältere Katze heißt Mickie, weil ihr gemauze sich auch so anhört. Der jüngere Kater ist nach einem Stern benannt. Wie wäre es mit folgenden Namen: "Himalia", "Mimas", "Phoebe", "Adrastea", "Lysithea", "Ophelia", "Namaka".   

Antwort
von Lihgt, 5

Kitti.
Mausi
Glöckchen
Blümchen

Antwort
von Nebuk, 36

Assurbanipal III 

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah

oder Kiki

Antwort
von LionKingIV, 8

Am besten wäre ein Name der zu der Katze passt!Waete doch erst mal ab wie sie so ist ;)

Antwort
von elfriedeboe, 12

Meine Katze heißt mantu, gefalllen würden mir Aragon, Fuzy, Böchen oder Lili Maus, Mickey, Winnie

Antwort
von klugerpapa, 33

geh mal auf die Seite von Whiskas.

Antwort
von Callas113, 29

Lilly, Mimi, Rosa, Penny, Elli, Lotte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten