Frage von LongFragtNoch, 19

Ich bekomme ein IPhone 6s das aus Amerika kommt und ich bekomme aber ein O2 oder Telekom Simkarte Meine Frage kann ich die karte ins IPhone 6s Legen?

Antwort
von wiki01, 11

Ich weiß nicht, ob du das kannst. Ich könnte das. Das ist ganz einfach: SIM-Schublade herausdrücken, passende SIM-Karte einstecken, Schublade zurückdrücken. Feddisch.

Kommentar von LongFragtNoch ,

Geht das weil der typ der mir es verkauft meint das er es zur reparatur gebracht.Er soll das gemacht haben und dann gingen auch Deutsche Sims aber ich bin mir nicht sicher!

Kommentar von wiki01 ,

Sorry. Du hast gefragt, ob man das machen kann. Und das kann man. Ob dann das iPhone funktioniert, weiß ich nicht.

Kommentar von LongFragtNoch ,

Danke aber trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten