Frage von answer582, 149

Ich bekomme ein Baby und habe noch keinen passenden Name für die Kleine gefunden. Der Name soll Malea sein, aber mein Freund und ich haben noch keinen passende?

Ich bekomme ein Baby und habe noch keinen passenden Name für die Kleine gefunden. Der Name soll Malea sein, aber mein Freund und ich haben noch keinen passenden zweiten Vorname gefunden. Habt ihr Ideen? Natürlich soll der Name zu Malea passen und sollte schön klingen, aber bitte nicht mit M anfangen oder A aufhören, da die zwei Namen sonst zu ähnlich sind.

Wir hätten gerne einen englischen oder einen französischen Namen, aber wenn es einen gibt, der einfach passt, sind wir auch super glücklich.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

Antwort
von QueenBellatrix, 18

Malea Vallery
Malea Amelie
Malea Jane
Malea Kate
Malea Aileen
Malea Penelope
Malea Victorie'
Malea Victoria
Malea Emmika
Malea Alexis

Antwort
von RowenaRawenclaw, 19

Malea Noell
Malea Nicoletta
Malea Seraphina

Antwort
von Bellabella9911, 84

Malea - Nadine

Malea - Seline

Malea - Emily 

Malea - Sophie :) 

Vielleicht konnte ich dir ein paar Anregungen geben :)

Antwort
von Rumo1980, 93

Kommt auf den Nachnamen an. Meine Schwester ist Lehrerin und lacht jeden Tag über Schüler, die "Malea Valeria Huber" heißen (mal als Beispiel). Also ohne Nachnamen wage ich nichts vorzuschlagen.

Antwort
von Noobforce, 85

Vielleicht ja Linette.
Ich finde Malea Linette hört sich irgendwie schön an!

Kommentar von Rumo1980 ,

Malea Linette Schnittgehans auch?

Antwort
von TrudiMeier, 77

Alice

Antwort
von anaandmia, 42

Alice, Sophie, Joe, Emilia

Antwort
von KleineLady, 85

Malea Nadine
Ashley Malea

?????

Antwort
von kugel, 82

Malea?? Als Vorname??? *würg*Hört sich an wie Fertigschokoladencreme aus dem Aldi!

Kommentar von TrudiMeier ,

Das würd ich nun nicht sagen - ich würde eher auf Körperpflegeprodukte vom DM tippen. Aber es gibt Schlimmeres.

Kommentar von kugel ,

Jo. Die Bandbreite an Produktnamen ist schon vielfältig *grins*

Die Tochter einer Bekannten wurde kürzlich auf den Namen:

Patricia Gracia und jetzt kommt der Nachmame: Bauer getauft!

Da fällt man vor Schreck schon mal schnell von der Kirchenbank...

Kommentar von TrudiMeier ,

Aber Scarlett Desideria Müller ist auch schön, oder? :-)  (So heißt die Tochter einer früheren Nachbarin)

Kommentar von focusqueen ,

Scarlet ist doch ein schöner Name

Kommentar von Rumo1980 ,

Herrlich. Genau DAS meine ich. Die Eltern denken nur an sich (alle Kinder werden eh Arnold Schwarzenegger oder Elfen). Die armen Kinder.

Ich fand Justin Angel auch immer herrlich. Mit völlig unpassendem Nachnamen natürlich. Gruselig.

Kommentar von TrudiMeier ,

Aber einen normalen Vornamen darf man seinem Kind auch nicht geben.......da kriegste gleich einen auf den Deckel.  Der Sohn meiner Freundin heißt......... Teo! Ich gestehe ......das find ich richtig gut!

Kommentar von Rumo1980 ,

Außer Kevin ist derzeit alles erlaubt :-D

Kommentar von TrudiMeier ,

Na, Kevin für ein Mädchen wär auch wirklich doof! :-)

Kommentar von kugel ,

Trudi bei den Mädchen heißt Kevin ja auch Schantal Meier oder Schaklin Müller...

Antwort
von kokomi, 76

vornamen.de

Antwort
von samuelmuehl, 84

Laura, Lena, Luise, Marlene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community