Frage von Zeno1998, 22

Ich bekomme E-Mails von einer anderen E-Mail Adresse auf mein Google Konto?

Ich bekomme E-Mails von einer anderen E-Mail Adresse auf mein Google Konto. Meine Email Adresse sieht ungefähr so aus beispiel1959@gmail.com bekomme jedoch Emails von beispiel.1959@gmail.com, an was liegt das wie kann ich das beheben?

Gruss

Zeno1998

Antwort
von Wippich, 8

Da würde ich doch mal unter Kontoeinstellung nachsehen.

Antwort
von rommy2011, 22

ich hatte sowas in der form auch mal, die emails kamen immer von ebay und darauf hin habe ich mein ebay kto. gelöscht, weil ich angst hatte, dass der andere user evtl. schlechte kritiken bekommt und ich dann das nachsehen habe, ein kontakt zu ebay mit der bitte um klärung hat nichts gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten