Frage von Rolf1966, 135

Ich bekomme die warnug das ein Virus den Akku befallen hat was kann ich tun?

Antwort
von andie61, 90

Das ist Werbung für ein Antivirenprogramm,wenn Du das runter lädts dann hast Du einen Virus auf dem Handy.Es ist gar nicht möglich das ein Virus den Akku befällt.

Antwort
von Crank5, 74

Das ist bestimmt wieder ein Fake! Lass mal einen richtigen Virenscanner drüberlaufen, von Avira oder Avast.

Antwort
von dirk0908, 62

Hatte ich auch eine Zeite, viele meinten das seie Werbung! Ist bei mir auch einfach weggegangen.

Antwort
von xBADT, 74

Demnächst mehr Infos bitte.

Scann dein Handy oder was du auch hast mit einem Virenscanner.
Meistens sikd das nur Fake Anzeigen und du hast gar keinen Virus.

Antwort
von TheKevKev, 103

Lass mal Malware AntyBytes laufen, vielleicht findet er was... Ein Virus der den Akku befällt ist recht ungewöhnlich.

Antwort
von Anyfail, 86

Sagt was? Der browser? Dann garnichts :D Das ist ein Trick auf den viel zu viele reinfallen. Wenn es dein Antibirenprogramm ist wird es dir auch die Möglichkeit geben diesen Virus zu befallen, hab aber noch nie von einem Virus gehört der den Akku befallen kann und glaube auch nicht, dass das möglich ist. Hab ich recht mit der Annahme dass es im Browserfenster angezeigt wird?

Kommentar von Anyfail ,

Antivirenprogramm*

Kommentar von Anyfail ,

Beseitigen statt Befallen - was ist los mit mir :D

Antwort
von Wiggum34, 56

Ist mir nicht bekannt dass Akkus jetzt virenanfällig wären.

Mach mal bitte einen Screenshot von der Meldung und stell ihn hier ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten