Ich bekomme die Krise(!)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heya chrissdecross,

auch auf die Gefahr das ich mir Deinen Zorn zuziehe und blöde Sprüche als Antwort bekomme...

Es ist nun mal (leider) das Problem bzw. die Realität, dass Du mit den vorhandenen bzw. verfügbaren "Mitteln" (kurzfristig) nicht das verwirklichen kannst, was Du gerne hättest!

Da kannst Du noch so viel stänkern/meckern oder den Leuten "verbieten" bestimmte Sachen zu schreiben!

Für 200-300€uro bekommst Du (wohl oder übel) eben nur einen (leidlich) guten Office-PC...

Naja, Deine GraKa´s sind nicht "DOOF", die sind halt (einfach) nicht wirklich (mehr) zum zocken up-to-date...

Alleine schon wenn Du bedenkst, dass Du (heutzutage) locker nur für ´ne "vernünftige" GraKa (zum zocken) 150-200€uro los wirst...

Was ich als Möglichkeit sehen würde: schaue mal, was Du evtl. verkaufen könntest... Sei´s nun Konsole, sonstige Elektronik, EVTL. Klamotten und ähnliches...

Solltest DAS aber vorher mit Deinen Eltern klären!

Naja und hast ja 40€uro im Monat zur Verfügung... Da wäre ´ne Idee über Muddern, Vaddern, Oma,Opa, Onkel, Tante etc. Dir das Geld zu leihen bzw. das DIE auf Ihren Namen einen PC finanzieren und Du das mit den 40€uro abzahlen kannst...

Wie gesagt, auch wenn Du das nicht hören willst/magst, aber (leider) ist es halt so, das Du mit den (erhofften/erdachten) 200-300€uro nihcts wirklich "gutes" bekommen wirst...

Und WENN Du für diese Summe einen "Gaming-PC" bekommen kannst, würde ich mir (eher) Gedanken machen über den Zustand der Komponenten!

Wie auch immer: Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissdecross
07.11.2016, 13:01

Du hast recht ich habe mich umentschieden und kaufe mir (etwas später) einen "besseren" Computer

0

Verkaufe Sachen die du nicht mehr brauchst im Internet zB alte Konsolen Kleidung etc. 

Für Kleidungen die du eh nicht mehr anziehst finde ich die Seite Kleiderkreise ganz gut.

Und sonstige Sachen bei EBay oder Flohmarkt Seiten 😊

Viele Leute wollen ihre alten PC's (die eigentlich gerade mal ein paar Monate oder wenige Jahre alt sind und noch top in Schuss) loswerden, weil sie sich einen neuen anschaffen. Versuch's doch mal bei ebay Kleinanzeigen zum Beispiel.

Also mit 300€ max. kommst du wirklich nicht weit 😂 da kannst du ein paar "krasse" Facebook spiele spielen aber mehr nicht.Ich hab wenn ich was brauchte meiner Mutter gesagt und dann hat sie immer so gesagt ja mal schauen was das Christkind so bringt...

P.s. Ich hab dann an Weihnachten immer bekommen was ich wollte.

Oder du bettelst deine Mutter die ganze Zeit an und nervst sie zu Tode damit. Mach ich auch manchmal da meine mum leicht zu überreden ist.

Die Frage ist nun irrelevant da ich mir nun der Sinnlosigkeit bewusst wurde .

Dann wird wohl deine "Krise" noch eine Weile dauern.

Sparen, wenn man etwas haben will, umso mehr schätzt man das dann auch.

Frage deine Eltern ob sie dir das Geld geben und du bekommst dafür solange weniger Taschengeld. So 20,-- Euro im Monat und die anderen 20,-- Euro stotterst du jeden Monat ab.  Dafür verdienst du doch auch.

Sei mal erstmal glücklich dass du 40 € Taschengeld bekommst.
Und kauf dir doch lieber eine Konsole. ;)

07.11.2016, 00:16

40€ verdiene ich selber und ich zocke untere auf Konsolen da PC's wesentlich vielfältiger sind

0
Kommentar von wellicreep
07.11.2016, 05:49

wer kauft sich schon freiwillig eine Konsole

0
Kommentar von dosia613theboss
07.11.2016, 08:03

stell du mir mal ein pc zusammen der besser ist als eine ps4 im preisbereich 300€(teilweise sogar weniger)

0
Kommentar von elicon01
07.11.2016, 08:15

@dosia613theboss Geht.

0

Ganz ehrlich was willst du mit einem 200-300€ PC? Shakes and Fidget spielen? Bald ist Weihnachten, gedulde dich ein bisschen und frag dann deine Eltern ob sie dich unterstützen. Ich hab noch nie was für meine PCs Laptop oder Handy gezahlt.

06.11.2016, 23:42

rich Kid geh dich vergraben!

0
Kommentar von AbusiveCookie
06.11.2016, 23:44

er hat recht mit einem PC der 200-300 kostet kann man nicht viel zockn

0
Kommentar von KlaroGames
06.11.2016, 23:45

Was willst du denn? War ein normaler Tipp. Ich kann auch nix dafür dass deine Mum jeden Tag in der Fußgängerzone betteln muss. Schon wieder so ein 11 jährigen ***** der mit seinen 1,50 auf Rambo macht

0

Was möchtest Du wissen?