Ich bekomme die Badekappe nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es eine aus festerem Gummi ist, dann würde ich wie folgt vorgehen:

-mache dir einen Zopf am besten einen Dutt, der muss auch nicht schön sein nur etwas halten

-wenn du es alleine machen möchtest dann gehe mit beiden Händen in die Badekappe rein. / Zu zweit gehst du nur mit einem Finger in den Knick der Badekappe.

-ziehe für jetzt die Badekappe über den Kopf. Fange am besten vorne an der Stirn an, die Hände gehen dabei an die Seite, und ziehe sie dann komplett über den Zopf und ziehe die Hände raus. / halte dir den Finger in die Mitte an die Stirn und lasse dir die Badekappe restlich über den Kopf ziehen.

-jetzt kannst du die letzten losen Haare noch unter die Badekappe stecken.

All das fordert auch ein bisschen Übung und Geschick aber nach ein paar mal geht das ganz gut. Auch Rate ich dir die Haare vorher nicht nass zu machen damit die Haare nicht so glitschig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann guck doch mal ob du irgendwo eine größere findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalalollalala
13.03.2016, 18:30

Sorry ich wollte deine Antwort nicht negativ bewerten ..wollte auf Kommentare drücken :/

Die Badekappe ist Onesize da steht keine geöße drauf ..

0

Was möchtest Du wissen?