Frage von Isabelle4578, 197

Ich bekomme den Tampon nach dem Sex nicht mehr raus?

Hallo :( Die Frage ist mir total peinlich, aber nun ja.. Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund Sex. Ich vergaß total, dass ich meine Periode habe. Da ich Softtampons verwende, sieht man somit auch kein Rückholbändchen. Nachdem wir fertig waren hatte ich unglaubliche Unterleibsschmerzen und dann wurde mir klar, dass mein Tampon noch drin stecken muss. Mein Freund hat dann versucht ihn rauszuholen, aber er steckt fest :((( In die Hocke gehen und pressen habe ich schon versucht! WASS SOLL ICH BLOß MACHEN?! ICH BIN ZURZEIT IN DER Schule und kann somit nicht zum FA :(

Antwort
von Charlybrown2802, 187

hatte ich auch mal mit meiner ex, bei ihr ging es aber mit pressen wieder raus.

geh nach der schule zum fa, anders wird es nicht gehen, es muss dir auch nicht peinlich sein, weil der dok, das bestimmt mehrmals in der Woche machen muss

Kommentar von User1998 ,

weil der dok, das bestimmt mehrmals in der Woche machen muss

Ganz sicher nicht.

Antwort
von CelineS1998, 186

Geh zu deiner Mutter oder deiner großen Schwester und erzähl ihr/ihnen das. Mama können oft helfen. Deine Mama kann dich auch vom Schulunterricht freistellen lassen, so das du zum Frauenarzt gehen kannst.

Antwort
von karryfarry, 197

Hm das ist eine doofe Situation.. aber gut passiert.

In die Hocke gehen und dann mit den Fingern versuchen den Tampon rauszuholen. Das kann etwas wehtun, ist garantiert unangenehm und kann auch etwas dauern, aber so kannst du ihn selbst rausholen.

Du musst wahrscheinlich etwas suchen und ihn dann wieder so in Position bringen dass du ihn gut rausholen kannst.

Viel erfolg dabei!

Antwort
von brennspiritus, 172

Dann geh heut nachmittag. Das hat der öfter als du denkst. Der holt das raus und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community