Frage von nanx12, 59

Ich bekomme das neuen IOS 10 Update nicht?

Hey Leute,
Das neue Update von Apple ist ja seit Dienstag Abend draußen, aber ich bekomme einfach keine Meldung, dass ich es machen kann? Weis jemand woran das liegt? Habe das IPhone 5s
Danke schonmal

Antwort
von PaddyOfficialLP, 26

Hast du mal über iTunes geschaut? Wenn auch da nichts angezeigt wird, wende dich mal an Apple ;)

Antwort
von EgJShindy, 27

Kannst es ja einfach mal über iTunes versuchen, sollte das nicht klappen solltest du mal deine Einstellungen auf dem Gerät zurücksetzten und gucken ob es dir dann angezeigt wird. 

Backup vorher nicht vergessen. 

Antwort
von HiGHLiiGHT, 37

Hast du schon über Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate geschaut?

Manchmal kommt bei älteren Geräten keine Nachricht, dass ein neues Update verfügbar ist.

Kommentar von nanx12 ,

Ja hab ich seit Dienstag schon mehr Mals.. Und bei mir kam bis jetzt immer eine Meldung wenn ein Update zu machen war:/

Kommentar von HiGHLiiGHT ,

Hmm komisch.. dann kann ich dir leider auch nicht sagen woran es liegt :/ Vielleicht musst du einfach noch ein bisschen warten. Bei mir hats beim Release von iOS 9 auch gedauert, hatte auch das 5s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community