Frage von Cak3B0mb, 37

Ich bekomme das item demon heart nicht, warum?

Ich spiele Terraria nun seit der 1.2 und habe es durch. Als die 1.3 rauskam fing ich wieder an das Spiel zu zocken und habe auch den Moon Lord besiegt. Jedoch habe ich erst dann erfahren das der demon heart den Accessoireplatz erhöht und wollte ihn natürlich besitzen. Erst versuchte ich es mit der WoF in meiner Hauptwelt und dannach in einer neu erstellten Welt, dennoch bekomme ich ihn nicht. Weiß jemand warum? Ich habe keinen demon heart vorher benutzt. Den Beutel bekomme ich auch nicht, die Items liegen einfach wie in der 1.2 in dem Quadrat rum.

Antwort
von Swissgamemaster, 2

Also wenn deine Hauptwelt in der 1.2 generiert wurde, kannst du in dieser Welt den beutel sowieso nicht bekommen, da sich diese Welt nicht im Expert Mode befindet. Es sei denn, du änderst den Status mit Servercommands. 

Bist du ganz sicher, dass du die 1.3 Welt im Expert Mode gestartet hast? Nicht dass du Hardmode mit Expert Mode verwechselst. Hard Mode ist, wenn man die Wall of Flesh besiegt hat und Expert Mode idt der Schweirigkeitsgrad der Welt, den man auswählen kann, bevor man die Welt generiert. 
Wenn du andere Bosse besiegst, bekommst du die Treasure bags?

Antwort
von PhysikerGER, 26

Die Welt muss im expertenmodus sein damit die WoF das Herz Dropt. Aktivierst du das Herz dann, hast du aber nur in Expertenmodus-Welten einen Platz mehr .

Kommentar von Cak3B0mb ,

Ich hab die WoF schon 3-4 mal besiegt.(IM Experten Modus)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten