Frage von SerenityDE, 23

Ich bekomme beim Versuch lol zu installieren immer eine Fehlermeldung?

Ich bekomme beim Versuch, lol zu installieren, immer eine Fehlermeldung. Der support konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, falls also einer von euch etwas weis, bitte ich um hilfe. als einzige option wurde mir die deinstallation genannt, warscheinlich weil ich den riot games ordner einfach so gelöscht habe und den nicht mehr wiederherstellen kann.

Antwort
von AMDFX8320, 14

Hast du das mal als Administrator ausgeführt?

Also neu den Client laden, installieren und beim ersten ausführen administrator... Hatte bei mir geholfen

Kommentar von SerenityDE ,

den schritt mit dem als admin installieren habe ich mehrmals probiert. kam allerdings immer so eine dll fehlermeldung und die einzige option die mir der installer gelassen hat war das removen, was aber warscheinlich wegen dem gelöschten riot games ordner nicht ging. 

Kommentar von AMDFX8320 ,

Ja wie gesagt, hatte lange Zeit das selbe. Plötzlich ging das mal und jetzt läuft es seit einem Jahr ohne Probleme, schade wenn das nicht helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community