Frage von DErTRauRigeManN, 27

Ich bekomme beim PlayStation spielen oft Wutausbrüche und schreie rum?

Ich spiele Battlefield auf der PlayStation und schreie beziehungsweise bekomme sehr oft Wutausbrüche und schreie oft laut rum. Ich möchte das in den Griff bekommen, aber jedes Mal wenn ich erneut anfange zu spielen komm ich nicht mehr klar und schrei rum.
Es ist jetzt nicht Mega schlimm, so dass ich beispielsweise alles zerstöre oder Gegenstände durch die Gegend werfe aber rumschreien ist schon oft drin.
Ich bin männlich und 17 Jahre alt.

Kennt jemand Tipps wie man sich abregen kann?
Ich mach mir sorgen um meine
Gesundheit wenn ich immer so rumschreie.

Antwort
von LeKln, 9

Also ich (weiblich) rege ich mich auch oft auf, wenn ich sowas Spiele :D

Denke mal du bist da halt etwas aggressiver bzw emotionaler bei? Kenne auch viele die im Alltag total ruhig sind und dann beim Zocken total aus sich herauskommen

Antwort
von Furzer, 12

Wenn Du wütend bist, brauchst Du einen kleinen Noppen-Ball und diesen presst Du in der Hand zusammen. Oder Entspannung nach Jakobsen. CDs gibt's in jedem gut sortierten Buchladen oder amazon.

Mach Dir immer klar - es ist nur ein Spiel und Wut macht es nicht besser.

Antwort
von Blackman86, 12

Hmm hatte ich auch mal paar mal denke drann alles nur ein Spiel. Aber ich Krieg n Hals wenn chaten oder so mich bei gta online mehrmals mich umbringen so das ich nix weiter machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten