Frage von namifan, 64

Ich bekomme bald einen zweiten berner sennenhund.Ich weiß noch nicht wie er heißen soll.Kennt ihr da gute namen?

Unser erster berner sennenhund heißt conner.Der name für den anderen hund sollte zu Conner passen?Es ist ein Männlicher Hund den ich bekomme.

Antwort
von Leopanth, 51

Uff gute Frage. Wenn er sich ähnlich anhört wie Conner, werden sich vermutlich beide Hunde angesprochen fühlen^^ Außer diesem Rat kann ich dir da aber nicht weiter helfen, bin nicht sonderlich kreativ

Kommentar von Sissy1957 ,

...vermutlich beide Hunde angesprochen fühlen

Nicht nur vermutlich ! Das ist definitiv so. Meine heißen ganz unterschiedlich und trotzdem muss ich das Trainieren ,der Kleine ist erst 5 Monate .  Der Große fühlt sich manchmal auch noch angesprochen .Ich will ja später auch getrennt abrufen können.

LG

Sissy

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 11

Wie ist denn der Anfangsbuchstabe des Wurfes?

Antwort
von allyjolie, 24

Donner? Klingt zwar eher nach nem Pferd aber klingt doch ähnlich wie Conner:-) Sonst fällt mir jetzt nichts ähnliches ein:-!
Viel Glück beim Namen finden
Und Spaß mit deinem Hund★

Kommentar von allyjolie ,

oder Clarence!

Antwort
von lucaschiedt, 33

Ich fände Jacky einen coolen Namen

Antwort
von minimais, 41

Collin, Cadence

Antwort
von wotan0000, 28

Conte, Conway, Conrado

Antwort
von dickefettepony, 24

Oliver ^^

Kommentar von Berni74 ,

Sinéad O'        *LOL*

Antwort
von ika7777, 16

wie wäre es mit:

Ryan, Dylan, Luke, Liam, Ben, Samuel, Ronan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten