Ich bekomme bald einen pc mit ner Quadro2000 grafikkarte und will wissen ob ich damit ein geshadertes minecraft spielen kann. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 123Apple345,

wieso eine K2000? Bist du professionell unterwegs wo das ausgenutzt wird?

Die Quadros sind nicht für Spiele ausgelegt. Um nicht zu sagen, dass manche Sachen unspielbar wären. Minecraft könnte klappen, ob mit Shader weiß ich nicht. Google hierzu doch einfach 'Quadro K2000 Minecraft benchmark' und schau wie viele FPS die erreicht hat. 

Wenn du einen PC fürs Spielen möchtest dann lass die Finger von der K2000 und nimm lieber eine GTX 980. 

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Apple345
28.09.2016, 15:11

Ja danke für den kommentar ! hat sich erledigt habe jetzt eine firepro v4800 mit der so einiges klappt ! :D

0
Kommentar von 123Apple345
16.01.2017, 11:21

Ich weiß diese Grafikkarte kommt unrsprünglich von der thinkstation e32. Es war ja nur eine fragen grüße zurrück ☺

0

ne das ist ne server gpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung