Frage von Leilani123, 55

Ich bekomme bald eine Spange die meine Zähne auseinander zieht. Es ist mir jetzt schon peinlich mit der Spange in die Schule zu gehen. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hullewusch, 18

Erst einmal muss dir das sowieso nicht peinlich sein weil jeder zweite in deinem Alter eine Spange trägt und es sowieso nicht aufs Aussehen ankommt, alle die sich über sowas lustig machen sind ganz einfach ein bisschen oberflächlich :)

Naja später hast du dann außerdem mega gerade Zähne und man selbst sieht diese Lücke auch immer am meisten (ich spreche aus Erfahrung ^^)

Also mach dir darüber bloß keine Gedanken, denk lieber daran wie es dann später aussieht :)

Antwort
von JuliDieJuli, 27

Muss dir nicht peinlich sein! Dafür wirst du danach und allgemein später tolle Zähne und ein schönes Lächeln haben. Denke einfach daran. Peinliocher wird es, wenn du mit ende 20 eine Spange bekommst. Dann doch lieber mit jungen Jahren ;)

Antwort
von Katzenhai3, 31

Es muss dir gar nicht peinlich sein. Später werden dich alle um deine schönen Zähne beneiden. Außerdem gibt's sogar POP Sänger, die eine Spange tragen.

Antwort
von Geisterstunde, 26

Du meine Güte: viele andere Schüler in Deinem Alter tragen auch eine Spange. Deshalb trage die Spange und gut ist.

Antwort
von AnnaLaQueen, 23

Das sollte dir wirklich nicht peinlich sein. Denk einfach daran, dass viele andere mit dir fühlen und du in ein paar Jahren sehr glücklich über deine schönen Zähne sein wirst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten