Frage von Lennisuper, 49

Ich bekomme bald ein neues Zimmer und werde es streichen wisst ihr welche Farbe gut wäre. Schön wäre ein Bild oder ihr nennt mir den genauen Farbton.?

Ps: Ich mag kein rosa und bin 14/w

LG Lenni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gedies, 19

Koralle ist ein sehr schöner Farbton. Du kannst eine Wand damit streichen, und Dekofarben passen sehr gut Grün und/oder Türkis dazu.

Du kannst auch an einer Wand eine Mustertapete in Koralle tapezieren. Darauf passt z.B. ein weißes Regal oder Bilder in weißem Rahmen.

Viel Spaß!

Kommentar von gedies ,

gerne, Danke!

Antwort
von florriri7104, 29

Meine Freundin hat in ihrem Zimmer 3 Wände weiß und eine in einen etwas knalligeren Grünton ( wenn du grün magst würde ich das enpgfehlen weil es so cool aussieht ) 

Antwort
von neyoru, 29

Ich hab in meinem Zimmer dunkles lila und so ein türkisblau und finde das ganz schön. Komplett weiß lassen und mit Pinnwänden etc dekorieren fände ich aber auch schön o: 

Antwort
von emmafaerber, 5

Ich wäre auch für Koralle (wie gedies) aber dann auch im retrostyle!

Antwort
von Itseverme, 27

Vielleicht etwas mit weiß oder grau und deiner Lieblingsfarbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community