Frage von MyBunnys, 76

Ich bekomme bald ein Kaninchen und suche Namen (weiblich,Braun-weiß) habt ihr vielleicht Ideen?

Antwort
von Dovelie, 32

Claire   Chloe  Star    Cookie  Pünktchen  Princess  Sweetie  Lillith

Antwort
von Emilianini, 18

Cookie, Lilly , Lilia,ninchen , rika , und unicorn aber der ist schon ein bisschen ausgefallener 😊

Antwort
von fienchen07, 41

Wie heißt denn denn das zweite? Partnernamen sind immer schön :) meine zum Beispiel hießen früher Filly, Flocke und Fussel :)

Antwort
von Kaninchenloves, 32

Du brauchst auf jeden Fall noch ein zweites!!!!
Aber sonst: Löffel, Lulu,Lola

Antwort
von monjamoni, 31

Wie heißt denn das andere? Ich finde es schön wenn die Namen zsm passen.

Antwort
von Viowow, 24

1 idee: diebrain.de
kaninchen-info.de
kaninchenwiese.de

2 idee: informieren. ein kaninchen allein ist tierquälerei
(falls du ein zweites hast, vergiss die 2 idee)

3 idee: google: kaninchennamen liste

Antwort
von wusel83, 16

Wusel,Milly,Daisy,Paul Aber hol dir lieber zwei Kaninchen alleine fühlen Kaninchen sich einsam

Antwort
von Ranzino, 41

Kanina  ;)

Antwort
von princesszuko, 54

Buttercup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community