Frage von xSevenEleven, 33

Ich bekomme bald ein iMac warscheinlich denn neusten , kann ich wenn ich mir Windows als zweites Betriebsistem hole kann ich dann normal bei steam alles spiele?

Bitte schnell

Antwort
von KuarThePirat, 14

Ja, aber da braucht es schon den 27" iMac. Der 21,5" hat nur eine integrierte GPU und die ist nicht ausreichend für Spiele.

Kommentar von xSevenEleven ,

Kann ich dann mit dem stärksten iMac auch Rainbow six Siege spielen

Kommentar von KuarThePirat ,

Ja. Auf welchen Details kann ich dir aber nicht sagen. Für das Geld was dich der stärkste iMac kostet kriegst du aber auch einen 5K Monitor mit einem spitzen Gaming PC.

Antwort
von Babelfish, 7

Ja. Außerdem gibt es Steam auch für Mac und viele Spiele sind auch schon dafür portiert.

Antwort
von Computer99Freak, 24

Spielen eher nicht, da schlechte Grafikkarten verbaut sind

Antwort
von Legomann27, 11

Jap. Kein Problem. Wie als ob du einen Windows computer hättest.

Antwort
von ReonlomochModz, 25

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten