Frage von Alenchien, 68

Ich bekomme bald ein baby nur bekomm ich schnell kopfweh was tun?

Hi ich bin 21 und bekomme bald baby ich kann aber echt keine laute geräuche ertragen und ich bin immer für alles zu müde und träge was kann ich dagegen den tun auser speed nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teeliesel, 21

Unterhalte Dich mit Deinem FA über Dein Problem. Der oder Die fragt Dich doch bestimmt, wie es Dir geht. Dafür sind auch die Schwangerschaftsuntersuchungen da, um alles mit dem Arzt zu besprechen. Irgendwelche "Drogen" zu nehmen ist ganz einfach FALSCH und GEFÄHRLICH, für Dich und Deinem Kind. Der Arzt kann Dich für den Rest der Schwangerschaft auch krankschreiben.

Kommentar von Alenchien ,

Welche drogen ?

Kommentar von Teeliesel ,

dann erstehe ich nicht, was Du mit Speed meinst?

Wenn es Dir wirklich nicht gut geht und Du Kopfschmerzen hast, würde ich es dem Arzt sagen. Er/Sie kann Dir da besser weiterhelfen, als WIR hier.

Antwort
von wilees, 36

Ausreichend trinken, Bewegung an frischer Luft.

Schwangerschaft ist ein natürlicher Zustand, und kein Grund nur in der Ecke zu sitzen.

Liege im bett 

Antwort
von AlessiaDiMilano, 27

Speed zu nehmen ist eine richtig gute Sache. Zumindest wenn du dich selbst kaputt machen willst und dafür sorgen willst das dein Baby geistestgestört oder tot geboren werden soll. Aber es ist sowieso sicher das man dir das Kind wegnehmen wird, falls du es lebend zur Welt bringst, wegen deiner Drogensucht. Die anderen Probleme die du beschreibst, deuten auf eine Depression und ja, Drogen können diese mit ziemlicher Sicherheit verursacht haben. Nicht nur Speed, sondern alle Drogen. Wenn du schon unbendingt Selbstmord begehen willst, da du,aufgrund deiner Drogensucht, dein Leben anscheinend total hasst, dann mach es einfacher, anstatt Drogendealern die Taschen vollzustopfen. Falls du hingegen leben willst, lass die Drogen und begib dich sofort in psychiatrische Behandlung. Vllt. kann man dich noch retten, vor dir selbst und von der derzeitigen schweren Körperverletzung bis Mord den du durch deinen Drogenkonsum, an deinem Baby begehst.

Wie kommt ihr den darauf dass ich drogen nehmen im gegenteil ich bin gegen drogen und rauche auch nicht ich achte auf mich steht da oben das ich drogen nehme Nein bitte erst lesen das ist hier in unsere stadt nur eine redens art. Und depression hab ich auch nich  

Antwort
von MaggieSimpson91, 21

Spenden nehmen, dein ernst?

Welche spenden ? 

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Speed, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten