Frage von 123schonvorbei, 61

Ich bekomme bald 2 Hasen. Habt ihr Ideen für Namen?

Ich bekomme bald 2 Löwenköpfchen. Habt ihr Ideen wie ich sie nennen soll? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 44

Bella, Schnuffel, Blacky, Lucky, Hoppel, Hüpfer, Tini, Lilly, Leo, Felix

Antwort
von leoundflitzi05, 33

Wie wäre es mit ;

Männchen: Leo, Schnuffel,Flitzi,Hoppel

Weibchen: Luna, Flitzi , Bella,Tini

Antwort
von XeniaXx13, 28

Weiblich oder männlich ?

Für ein Weibchen
Sunny
Speedy

Für ein Männchen
Cotten
Leo

Antwort
von Angi1612, 32

Männlich: Leo und Milo
Weiblich: Bella und Bibi

Antwort
von coolbi, 2

Ich würde sie so nennen ☺️
Weiblich : Bella , Sissi , Bibi , Mini
Männlich : Brunz , Blacky , Boss ,Little
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen

Antwort
von dtwkiller, 35

Bach und Moza