Ich bekomme auf meinem Laptop immer den Hinweis, daß ich Win!0 herunterladen soll. Möchte aber Win 7 behalten. Geht das noch ne Zeit lang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, die meldung ist ja nur in der unteren leiste zu sehen. also nicht sonderlich aufdringlich. Aber verschwinden? Nun, ich habe die hoffnung aufgegeben.

wenn du 10 runterlädst. wird die 7 überschrieben. du hast aber noch - ich glaube - 4 wochen zeit zurückzuschalten. danach ist es dauerhaft.

aber mit trick 17, den ich nicht kenne nur vermute, kannst du beide nebeneinander laufen lassen. schau dir mal die profiseiten wie z. b. dr. windows an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Win 7 weiter nutzen. Keine zwingt Dich zu einem Update...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
29.03.2016, 20:14

Frage: Gibts dann Anwendungen unter Win 10 die unter Win 7 nicht gehen. Wie gesagt bin mit 7 voll zufrieden, wüßte nicht was unter Win 10 besser sein soll.

0

Wird solange kommen bis du wechselst. Habe die Updates vor einiger Zeit deaktiviert weil mein Bruder die Meldung bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal: „Windows 10 Automatisches Update deaktivieren ”

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?