Frage von Mikeystar91, 93

Ich bekomme andauernd bei Whatsapp diese Ketten Briefe sind die echt oder Fake?

Antwort
von ConDivad, 57

Die sind fast alle Fake!

Wenn da zb steht, dass Facebook/Whatsapp ein neues Update hat, kann man sich schon selbst denken, dass das nur Blödsinn ist. Ich meine, wieso sollten die einen Kettenbrief rumschreiben, anstatt ein pop up oder sowas zu machen.

Ich würde dir empfehlen, auf keine Links oder änliches in Kettenbriefe zu klicken. (Virus, Kostenfallen...)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :D

MfG  ~ ConDivad :)

Antwort
von Naokii, 58

Fake natürlich ... Lass dich von sowas nicht runtermachen. 

Kommentar von Skibomor ,

Runtermachen? Davon hat der Fragesteller nichts geschrieben.

Kommentar von Naokii ,

Hmm , wenn jemand so eine Frage stellt nimmt er diese Kettenbriefe eindeutig ernst . Daraus kann man schließen das er wahrscheinlich Angst von den gefälschten "Folgen" hat wenn man die nicht weiterschickt ... Deshalb habe ich das geschrieben ... sodas er lockerer wird . 

 Worte machen viel im Gehirn eines Menschen.

Sowas muss nicht in der Frage stehen ... Ich meine ich habe hier in meiner Antwort auch nicht geschrieben dass ich eine Antwort von dir haben will

Antwort
von Slemix2Help, 38

Hi Mike 

Das ist alles Fake ;)

Ich befolge die Sachen nie ;)

Und lebe noch.

Mit freundlichen grüßen 

Slemix

Kommentar von 9845Punkte ,

was steht da seinen alles?

Kommentar von Slemix2Help ,

Sowas wie deine  Fam. Wir sterben du wirst sterben und dieser mist ;) Mach dir keine Sorgen alles Fake 100%

Antwort
von Shany, 30

Fake was sonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten