Frage von MukiJr31, 47

Ich bekomme am 30 August eine fixe Zahnspange eine Woche später wird mir 1 Zahn gezogen und wieder nach einer Woche wird noch einer gezogen tut es es weh?

Zähne

Antwort
von SieWarErst12, 28

Was für Zähne werden denn gezogen? Ich hoffe für dich, dass es welche sind, an denen die Zahnspange nicht festgemacht ist.

Kommentar von MukiJr31 ,

Ja die werden nicht fest gemacht an der Spange deswegen frage ich ob es weh tun wird

Kommentar von SieWarErst12 ,

Zahnziehen tut so oder so weh, da ändert die Spange an sich nichts bzw. wenig dran.

Kommentar von MukiJr31 ,

Viele meinen Sie bekommen eine Spritze und dann spüren Sie nix mehr

Kommentar von SieWarErst12 ,

Achso, du meinst das Zähneziehen an sich. Ja klar, da bekommst du eine Spritze, die tut zwar etwas weh, aber danach merkst du nichts mehr. Ich dachte eher du meinst den Schmerz danach, wenn der Zahn raus ist und die Betäubung nachlässt.

Antwort
von versus00, 20

Du musst mit Schmerzen rechnen, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten