Frage von IchVermisseEx93, 68

Ich bekomme als Mann keinen Orgasmus, wie kann man das ändern?

Hallo,

nach nun mehreren Beziehungen muss ich (männlich bald 30) enttäuscht feststellen, dass ich ehrlich betrachtet noch nie einen richtigen Orgasmus hatte. Ich komme zwar beim Sex und auch wenn ich oral befriedigt werde (solange ich parallel bei ihr spielen kann) aber spüre dabei nicht mehr als ein angenehmes kribbeln.

Ist das normal? Erfahrungen? Wie kann man das ändern? ....

Danke :)

Antwort
von Maudon, 66

Geh mal zu einem Urologen, der kann das vielleicht erklären. Das kann an allem möglichen liegen.. physisch so wie psychisch. Vielleicht denkst du zu viel nach und bist verkrampft, kann auch sein.

Antwort
von Russpelzx3, 38

Das ist dein Orgsamus. Jeder erlebt ihn anders.

Antwort
von satinkka, 48

vor 3 monaten warst du noch 23 &jetzt schon 'bald 30'?

Antwort
von Merlinshinyuke, 64

Am besten mal zum Arzt gehen oder intensiveren Sex haben mit Spielzeug.

Antwort
von HerrAkimov, 62

Hallo!

Ich würde dir auch den Besuch bei einem Urologen empfehlen. Meistens ist das nur eine harmlose Ursache, könnte aber unter Umständen auch was Körperliches sein, daher würde ich das auf jeden Fall abchecken lassen. 

Antwort
von 007Michelle, 68

Wie ich weiß helfen Medikamete dagegen.. Wie die Heißen weiß ich allerdings Nicht..

Antwort
von ursula39, 49

 Ich glaube Dir nicht !

Wenn Du nie einen hattest, kannst Du nicht wissen was richtig und falsch ist !

Außerdem irritiert dazu  Dein Account Name ...

Kommentar von ursula39 ,

....und Deine vorherigen Erklärungen  zu " erfüllten "  Beziehungen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten