gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bekomme 1mal im jahr eine miete, diese wurde mir doppelt gezahlt(3x),wie muß ich zurück zahlen?

gefragt von ferarie am 17.07.2009 um 15:39 Uhr

bekomme für 1 gebäuteteil jahresmiete, da vertrag geändert wurde ,wurden 3 jahre lang für alten und neuen vertrag gezahlt. jetzt´kommt die rückforderung. wie kann ich mich verhalten? es ist sehr viel geld, welches ich nicht sofort zur verfügung habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

miete (3188)