Frage von herbstherbert, 14

Ich bekomme 1.50h weniger für Zusatzunterricht als mein Azubikollege!?

Hallo, Folgendes:

Ich bin in einem Fachhochschul Zusatzunterricht, am Donnerstag Mittag bis Abends. -Insgesamt sind das 4:50h in der Schule. Mein Azubi-Kollege ist in MIH(Management im Handwerk), auch ein Zusatzunterricht, am Donnerstag Mittag, welcher auch 4:50h geht.

Ich bekomme für diesen Tag 8 Stunden gutgeschrieben, an welchen ich, genau wie mein Azubikollege, halbtags im Betrieb und anschließend 4:50 Stunden im Betrieb bin. Er hingegen bekommt die volle Zeit in der Schule sowie die Zeit vormittags im Betrieb.

Ich halte dies für ungerecht, was unsere Buchhaltung jedoch ablehnt.

Ist das OKAY und was kann ich dagegen machen?

Grüße

Antwort
von Zumverzweifeln, 14

Ich fürchte. , damit musst du leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community