Frage von tobiase01, 51

Ich bekomme ;-; geschickt. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlfAsche, 30

ist ausdruckslos, also mhm ja so ähnlich wie der hier: ­čśĹ

Antwort
von DBKai, 18

Sieht für mich wie zwei Augen aus, die weinen... 

Antwort
von MutZurWarheit, 30

kein gängiges meines Erachtens 

Kommentar von tobiase01 ,

Das hat es auch nicht wirklich beantwortet xD

Kommentar von MutZurWarheit ,

sry meine eher tippfehler