Frage von BoBisDead, 48

Ich bekomm sie nicht rum, will aber nicht hinterherlaufen?

Hallo ich bn 16 m und nicht arrogant gemeint; ich bekomme normalerweise jedes mädchen. ( Also halt nummer rausgehen rummachen und so). Ich will jetzt keine Moralpredigten bekommen oder so einfch antworten auf meine Frage. Und nämlich gibt es da so ein Mädchen. Sie ist ne Kollegin von einer mit der ich vor einem Jahr gechattet habe. Sie kommen aus der gleichen Stadt. Dann hab ich halt meine 'kollegin' gefragt ob sie mal fragt ob ich dessen Mädchens Nummer bekomme. Das Mädchen wollte allerdings ihre Nummer nicht irgendjemandem geben. Also schrieb ich ihr auf Instagram. Dort haben wir ein wenig geschrieben, aber sie hat immer nur knapp geantwortet. Nun meine Frage ist es möglich irgendwas zu tun damit sie mir ihre Nummer gibt? Ich kann sie nicht vergessen den sie ist echt die erste die abblockt und ka wieso aber das macht sie für mich so begehrenswert ... Habt ihr ne Idee? Ich will nicht aufdringlich wirken oder sie nerven. LG

Antwort
von Faker11, 30

naja du kannst von deinem hohen ross wenigsten für einen tag runterkommen und  versuchen über deine alte arbeitkollegin rauszufinden wo du sie mal persönlich erwischen kannst.

Das wird nämlich so ein mädchen sein das dich sieht und vielleicht schon was gehört hat und einfach nur denkt du willst sie eh nur rumkriegen wie die anderen bit.... davor ist mir auch mal passiert manche leute müssen irgendwie schon so aussehen das se nur spielen wollen. überrasch sie überzeug sie vom gegenteil indem ihr nur was trinken geht du müsstest laut deinem text wissen wie es geht dem gegenüber das hören zugeben was er hören will :D

und glaub mir so ein mädchen braucht zeit und gaaaaanz viel zeitgehfühl jeder zuschnelle versuch kann dich rauswerfen aus dem spiel und weit zurückwerfen.

viel glück

Kommentar von BoBisDead ,

OKey danke :D

Antwort
von Russpelzx3, 23

Vllt hat sie von deiner Bekanntschaft schon diverse Dinge über dich erfahren. Und sobald du sie hättest, würdest du sie doch eh nicht mehr begehren, also lass es

Kommentar von BoBisDead ,

Nein ich denke nicht das sich das sobald ich sie habe keinee interesse mehr hätte... Wenn jemand so ist und auch auf eine weise arrogant ist sie treu und beneidenswert. Das liebe ich an Frauen!

Antwort
von Cherryredlady, 48

Man will immer das haben, was man nicht bekommen kann ;)

Ein wenig um sie kämpfen musst du schon, sonst erreichst du nichts. Schreib auf jeden Fall weiter mit ihr, aber ohne direkt nach der Nummer zu fragen. Wenn ihr euch näher kennt, bekommst du ihre Nummer vielleicht. 

Und falls das nicht klappt: Sie hat kein Interesse an dir. Scheinbar noch nicht mal freundschaftlich. Tut mir leid, aber das wird vermutlich nichts. Also solltest du dich geschlagen geben

Kommentar von BoBisDead ,

Ich werds natürlich weiterhin versuchen und nicht Kampflos aufgeben. Danke erste normale Antwort :D

Kommentar von Adler1945 ,

Willst du sie jetzt noch belästigen ? Anscheinend hat das Mädchen Ehre und abstand sie hat meinen Respekt nimm hin das du eine männliche schlam** bist und auf jedenfall kein Mann )

Kommentar von BoBisDead ,

Nicht gleich persöhnlich kommen nur weil du seit 30 Jahren single bist -.-

Kommentar von Faker11 ,

:D

Antwort
von hugyou, 34

vielleicht hat sie einfach kein interesse.

wenn du den ruf haben solltest das du mit vielen "rummachst" findet sie das möglicherweise alles andere als attraktiv.

wie kann sie etwas besonderes für dich sein wenn sie glaubt eine von vielen zu sein?!

Kommentar von BoBisDead ,

hmm ich weiss... kann man was daran ändern?

Kommentar von hugyou ,

solange auf andere frauen verzichten bis es ihr auffällt

Kommentar von Adler1945 ,

Nein den ruf hat man für immer würde sagen hast verschi****

Kommentar von BoBisDead ,

Hmm aber diesen rf habe ich gar nicht gross... Ich meine ich gehe privat mit den mdächen raus oder so. Das schreie ich nihct herum  und die mädchen auch nicht gros..

Antwort
von Treueste, 27

Wird ja Zeit, dass Dir mal eine zeigt, dass nicht die Sonne um die Erde kreist.

Kommentar von Ruehrstab ,

Naja, das Kind ist gerade erst 16 ...

Antwort
von Adler1945, 37

Tu nicht ein auf Internet Gangster )) stell dir vor die hat eine Freundin was ich machen würde ? Dich Krankenhaus reif schlagen ;) und denk nicht zu viel sonst kann es passieren das du aufs mau* fällst

Kommentar von BoBisDead ,

XD sie sollte eine Freundin haben? Viel spass beim Krankenhaus schlagen du krasser du hahaha 

Antwort
von natreksio, 6

Man kann nicht alles bekommen was man will, so ist das eben. :D

Kommentar von BoBisDead ,

Naja mal sehen ;)

Antwort
von mondzeiten, 13

Wenn du sie magst frag einfach nach ihrer Nummer. Was ist denn dabei?
Wenn Sie ihre Nummer dir nicht gibt dann ist das so und sie hat kein Interesse.
Lege deine Arroganz für 5sekunden ab und frage sie.

Kommentar von BoBisDead ,

Hast du die Frage ganz gelesen?

Antwort
von WhatEver789, 22

So typisch, die die sie nicht kriegen können wollen sie^^ Kannte selber mal so ein Typ der wirklich JEDE gekriegt hat, dann wollte er was von mir und lief mir ein halbes Jahr hinterher. Wollte trotzdem nichts von ihm.

Wenn sie nur knapp antwortet hat sie einfach kein Interesse, alles andere wäre aufdringlich

Kommentar von Adler1945 ,

Respekt für solche Mädchen ))

Antwort
von utnelson, 27

Kein Mädchen will einen Jungen der jede schon hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten