Frage von Slemph, 87

Ich bekomm sie nicht aus dem Kopf?

Ich bin jmnd, der weis wann er ein Mädchen einfach heiß findet und wann er sie liebt. Das mit der Liebe kommt selten vor. Doch jetzt ist es vorgekommen, an der dümmsten Stelle an der es vorkommen kann. Und zwar ein Mädchen, das eig. Ziemlich zu mir passen würde. Sie ist n Gamer Girl und Otaku, hat sonst die selben Hobbys usw. x3 Jo und wir Vertrauen uns gegenseitig. Fand ich bis heute gut. Nur bin ich jetzt der einzige Junge der weis das sie auf Mädchen steht. Find ich nich toll, da ich kurz davor war mir zu überlegen ob ich ihr sagen soll das ich in sie verknallt bin... :c
Ich wollte eig. Nix sagen, damits bei der super Freundschaft bleibt, aber ich bekomm sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was soll man da bitte machen? Das einzige Mädchen das ich liebe ist lespisch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schioria, 23

Das ist ziemlich hart....

Aber wenn dir was an der Freundschaft liegt und sie wirklich lesbisch ist, sich also auch sicher ist, solltest du es besser für dich behalten. Vielleicht kannst du dich ablenken und erstmal etwas weniger Kontakt mit ihr haben und vielleicht findest du dann ein anderes Mädchen, dass deine Gefühle erwidert.

Viel Glück auf jeden Fall :)

Kommentar von Slemph ,

Das ist es ja. Ich bin 14 und war noch nie wirklich verliebt. Klar, hin und wieder mal "Boah die ist aber süß" Und sie ist halt anders...
Sowas wie sie findet man nicht wieder. Liebe kann einen echt zerstören :c

Kommentar von Schioria ,

Du bist 14, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Glaub mir, du findest jemanden der zu dir passt und mit dem du glücklich wirst. Und das wird vermutlich ein paar Jahre dauern. Aber Versuch immer positiv zu bleiben.

Antwort
von nooppower15, 27

Wie alt ist sie denn?

ich mein vielleicht ist das bei ihr ja nur eine Phasse....

Kommentar von Slemph ,

Wir sind 14...

Kommentar von nooppower15 ,

Ja könnte eine Phasse sein, muss aber nicht

Antwort
von EvilMastermind, 23

Ich erinnere mich dran das ich mal das selbe Problem hatte. Du könntest ihr das ja trotzdem sagen, wenn ihr gut befreundet seid sollte das ja okay gehen und könntes es dir vielleicht einfacher machen aber das musst du wissen. Musst halt irgendwie drüber hin weg kommen auch wenns hart ist, vermutlich sogar härter als normal abgewiesen zu werden. BTW sicher das sie lesbisch ist? Mein ja nur es gibt auch noch Bi und so.. aber nur so ein Gedanke.

Kommentar von Slemph ,

Sie hat es jedenfalls so gesagt.

Kommentar von EvilMastermind ,

Hmm mies. Viel Glück auf jeden Fall noch und auch wenn man das vielleicht nicht denkt: das geht vorbei und irgendwann findest du auch ein Mädchen mit dem es klappt. War bei mir auch so ^^

Kommentar von Slemph ,

Das kann warten. Fürs erste hab ich vom Thema Liebe genug. Hab da einfach kein Glück 😒

Antwort
von mensch3589, 24

Ist sie sicher das sie lesbisch ist und nicht vllt doch bi? dann hättest du glück

Kommentar von mensch3589 ,

wenn sie sagt das sie auf Mädchen steht könnte das nämlich auch einfach heißen das sie AUCH auf Mädchen steht.

Kommentar von Slemph ,

Sie meinte sogar auf ein bestimmtes Mädchen. Meine Chancen sind größer das der Staat mich eine Kartoffel heiraten lässt 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community