Frage von Tabsymaus, 54

Ich bekomm meine regel nicht mehr..normal?

heyy also ich haab meine regel seit ca nem jahr . bin 15.. hatte zwar schon geschlechtsverkehr aber er is nicht in mir gekommen! jetz hb ich meine regeöl seit 2-3 monaten nicht mehr bekommen... ist das normal? dankeee

Antwort
von Rodarte, 43

Geh mal zum Frauenarzt. Eventuell 'ne Hormonstörung.

Antwort
von Bulls44, 8

Es sollte verboten werden das Kinder (15) ist für meine Begriffe noch ein Kind sex haben. Diese Kinder passen nicht auf und dann werden sie schwanger. Dann heulen diese kiddis rum:^^Was soll ich jetzt machen^^ Die Eltern von schwangeren 14-15 jährigen oder noch jünger haben definitiv bei der Erziehung versagt.

Meine Meinung.

Kommentar von GodOfBattle ,

Finde ich auch! Für meine Begriffe, ist Sex unter 18 zu früh.

Antwort
von nwafan, 20

hattet ihr ohne gummi sex? wenn ja kannst du trotzdem schwanger sein.

Kommentar von Tabsymaus ,

hatten mit

Antwort
von freenet, 16

Test machen ist mein Vorschlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten