Frage von Reeeed, 27

Ich bekomm letzter Zeit 1 Monat keine 100% Erektion mehr woran liegt das ? (Bin 18 Jahre alt)?

Potenz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 23

Habe das auch ab und zu. Aber 90 Prozent reichen mir (und meiner Freundin) auch völlig aus.

Antwort
von fiwaldi, 14

Hat man gelegentlich bei Überanspruchung. Das wird eher schlechter. Frage mal den Andrologn