Frage von Basti082747, 48

Ich bekomm Kein Wort raus beim tanzen mit mädls (tanzkurs) was kann ich dagegen machn?

Antwort
von Moskito, 28

Anstatt dich zu zermartern, was du sagen könntest, geh einfach auf das ein, was der Tanzlehrer sagt. Dann kannst du mit kleinen Kommentaren anfangen wie: Ich hoffe, ich trete dir nicht auf die Füße - oder ein Lächeln oder, wenn es kompliziert erscheint, ein ratloser Blick mit einem kleinen Lachen. Dann kommt das von selbst. Sei entspannt, man MUSS keine Smalltalk halten. Kannst ja zunächst beim freundlichen Blickkontakt bleiben, vielleicht sagt deine Tanzpartnerin ja auch mal was ,-).

Antwort
von jaqqiloves, 28

Locker bleiben, es soll ja auch Spaß machen und dich wird auch keiner auslachen, denn dort kann es keiner perfekt :)

Antwort
von Lenoman, 33

Hatte ich auch mal :D bei mir hat sich das ergeben. Alltagsthemen halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community