Frage von crazymonkey205, 24

ich bekomm kein laptop?

hi ich bin 14 und bekomm einfach keinen Laptop ich möchte nur einen billigen neuen für 250 Euro meine Schwester hat früher als sie noch nicht ausgezogen war jeden Weihnachten einen bekommen die sind aber jetzt 10 Jahre alt und nicht mehr zugebrachten ich bin auch nicht schlecht in der Schule trotzdem sagten meine Eltern ich solle mir was anderes wünschen ich finde das ungerecht wie kann ich sie überreden mir trotzdem einen zu kaufen? Ich hab sogar gesagt ich zahle 150 Euro!

Antwort
von Sparkobbable, 16

Wenn du ejnen bekommst kauf einen gebraucht. 250 Euro für nen Laptop ist viel zu wenig. Da wirds im Internet schon ruckeln

Kommentar von crazymonkey205 ,

Ok mach ich

Antwort
von ThePaulCrafter, 24

Nerven bringt nichts, das musste ich auch lernen, mach ihnen klar warum du ein neues brauchst, und zeig ihnen warum du die alten Laptops nicht benutzen kannst. Ansonsten frag deine Schwester wie das Laptop bekommen hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten