Frage von egoshootersucht, 247

Ich bekomm in Black Ops 3 einfach keine Streaks zusammen?

Hey Leute, Ich hab ein Problem: Ich war in Black Ops 2 Prestige 9 und hatte ne KD von 2,5. Doch ich werde in BO3 nur mehr geholt (spiele auf PC). Ich möchte z.B. die Locus auf Gold, aber ich scheitere schon bei der Aufgabe, 5 Kills in Folge nur mit der Locus zu machen. Ich spiele sie übrigens mit Aufklärung und Vollmantel. Doch ich sterbe jeden zweiten Kill durch Typen, die von der Seite kommen, hinter mir spawnen, mit Drakon, VMP und Vesper spielen und mit dem Flammenwerfer Onehits machen. Das kotzt mich echt an und ich habs satt, nur einzustecken.

Habt ihr da ein paar Tipps, wie ich in Black Ops 3 besser spielen kann? Die Standard Tipps kenn ich ja schon, z.B. Nicht durch die Mitte der Map zu laufen usw...

MfG egoshootersucht

Antwort
von Kamatoro, 236

Mir ging es in bo2 mit den blutrünstig bei Sniper so und in bo3 auch wieder... ;D
Also campen ist schon schwer mit Sniper, aber du kannst mal so patrouillieren.
An Fenster wo es weite Entfernungen gibt.
Dann nimm schockladung und stolperfalle mit und versuche blutrünstig zu erreichen.
Bitte mache das aber nicht im normalen Spiel nur um blutrünstig mit Sniper zu schaffen 😉
Um normal besser zu Werden spring nicht so viel. Laufe entspannt und versuche nicht krankhaft zu rushen.wenn ich versuche zu rushen kommt nur selten so etwas wie 30 zu 10 raus.
Also außer bei Frei für alle oder Wagenspuren ;)
Naya sonst kann ich nur sagen:" Übung macht den Meister"!
Einfach viel Zocken und dein normales Leben aufgeben.
Nur Spaß 😉😄

Kommentar von egoshootersucht ,

hehe danke :D

Kommentar von Kamatoro ,

Büdde :)

Antwort
von xSpeedfight2, 188

Mach dir offenes visier drauf dann ist es easy oder spiel sprengkommando und sawntrap die.

Kommentar von egoshootersucht ,

es gibt kein offenes visier in BO3

Kommentar von Mihus96 ,

du kannst lv visier nehmen ist noch besser

Kommentar von xSpeedfight2 ,

ist doch egal ob offenes oder reflex oder alles gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community