Frage von BxrbieBae, 81

Ich bekomm einen Jungen nicht mehr aus meinen Kopf, was tun?

Ich bezweifle zwar das man sich so schnell verlieben kann aber als ich heute früh in die Schule fahren wollte hab ich einen Jungen gesehen den ich schon vor paar Monaten gesehen hab aber seit heute früh geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich muss ständig an ihn denken. Ich trau mich ihn leider nicht anzusprechen was komisch ist weil ich eigentlich ziemlich Selbstbewusst bin aber dennoch würde ich so gern mit ihm Kontakt aufnehmen. Ich habe auch schon vergeblich auf paar Seiten wo er angemeldet sein könnte gesucht. Wie könnte ich es schaffen irgendwie Kontakt aufzunehmen?

Antwort
von anwesende, 41

doch, man kann sich auf den ersten Blick verlieben.

Und vor dem Problem, jemanden anzusprechen steht auch jeder Junge. Ich finde heutzutage jedenfalls nichts dabei, wenn ein selbstbewusstes Mädchen jemanden anredet. Vor dem Problem "was sag ich nur" und " wie reagiert er dann" steht jeder. Nur Versuch mach klug.

m.f.g

Antwort
von eccojohn, 22

Mein Gott - das ist doch SOOOOO einfach !

Schreib ihm ganz lieb und nett eine Art KÜNDIGUNG, wo Du ihm sagst "mach entweder DIES oder DAS - aber keine halben Sachen."

Wenn Du dazu auch noch der Typ bist, der so unter kekk und kess läuft, schreibst Du noch dazu:

"Sag bloß nicht, Du hättest es nicht gemerkt / gewußt !"

Denke mal, Du hast dann einen unangreifbaren Stand, kannst die Situation drehen und wenden, wie es Dir beliebt  - zumindest einen Lacher, oder eine Schweige-Minute - und hast gleichzeitig das Eis gebrochen !

Antwort
von LuzifersBae, 34

OMG mir ist das auch mal passiert, hab immer einen Jungen gesehen aber hatte nie den mut ihn anzusprechen 😂 tja mittlerweile sehe ich ihn nicht mehr was mich mega traurig macht .... 

Ich würde ihn an deiner Stelle auf jeden Fall anschprechen wenn ich ihn wieder sehe

Antwort
von 14Toby12X95, 39

Ah das kommt immer mal vor. Irgendwann vergisst du ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten