Frage von Lulu1920, 35

Ich bekomm die Krise?

Leute ihr müsst mir helfen. Ich hab erst im Dezember einen Termin beim Psychologen, aber ich halts nicht mehr aus. Ich ärgere mich jeden Tag in der Arbeit mit dummen Menschen rum, die meine Nerven lediglich zerfressen. Heute durfte ich mir wieder Sachen anhören von einem Kunden, obwohl es seine eigene Schuld ist. Wenn du was sagst, dann bist du die böse und sowas wird ans Management weitergeleitet. Gott verdammt, ich bekomm einen Dachschaden. Ich hab überhaupt kein Vertrauen mehr in die Menschen und sie nerven mich nur noch. Wie so oft lieg ich wach, denk darüber nach und frage mich ob ein Cocktail an Tabletten die Lösung ist. 😞

Antwort
von TaluTala, 30

Selbstmord ist keine Lösung, wende dich an deinen Chef und erzähle ihm alles ruhig und nicht aufgebracht.
Ich wünsche dir viel Kraft, und gib niemals auf.

Kommentar von Lulu1920 ,

Danke dir, mit meinem Chef hab ich schon geredet. Das ist ein recht nervöser Mensch, der sagt zwar immer zu aber halten tut er nix :(

Kommentar von BinUnersetzbar ,

selbstmord keine lösung bla bla... chef bla bla... wende dich an die obrigkeit .. viel glück .. ich bin behindert'' immer diese dummen phrasen 

Kommentar von TaluTala ,

Aha "BinUnersetzbar". Dich idiot sollte man mal lieber ersetzen, du unreifes Kiddie

Antwort
von Seanna, 32

Warum suchst du dir keinen passenden Job, wenn der offensichtlich nichts für dich ist?

Kommentar von Lulu1920 ,

Hab ich, aber leider wird da nix gesucht. Ich Gurke nicht freiwillig in diesem Job rum. Ich bekomm einfach nix anderes

Kommentar von Seanna ,

Und welche Art von Hilfe erwartest du hier?

Antwort
von TheDevil10, 35

Der Kunde ist derKönig heißt es. Trete selbstbewusster auf. Wenn es gar nicht geht kündige. Diese Arbeit ist es nicht wert. Du solltest es aber niemals aufgeben, egal wie schlecht es dir geht. 

Kommentar von Lulu1920 ,

Ich war stark jahrelang, aber langsam geht's nicht mehr. Der Kunde ist König da hast du recht, aber ich bin der Kaiser. Du willst nicht wissen, was mir alles schon in diesem Job passiert ist....

Kommentar von TheDevil10 ,

Ich weiß was du tun solltest: kündigen. Dann bist du frei und wieder glücklich. Such dir einen besseren Job!

Kommentar von Lulu1920 ,

Wenn das so einfach wäre 😔

Kommentar von TheDevil10 ,

In welchem Beruf möchtest du denn gerne tätig sein und wieso ist das nicht möglich? 

Kommentar von Lulu1920 ,

Keine Lehre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten