Frage von ElamoMichi, 32

Ich bekomm das Brennprogramm "CDBurnerXP" auf einen PC nicht zum laufen?

Hallo,

ich bekomm das Brennprogramm "CDBurner XP" auf meinen Computer nicht zum laufen.

Ich kann es installieren und dann starten. Daraufhin fragt er nach der Sprache und dann kommt nichts mehr.

Im TaskManager seh ich zwar das das Programm läuft, aber es öffnet sich kein Fenster.

Antwort
von Perenty, 21

Öffnest du CdBurnerXP als Administrator?  Ich könnte mir das ganze nicht erklären. Versuche mal diese Version (Neueste): https://cdburnerxp.se/downloadsetup.exe

Kommentar von ElamoMichi ,

Der Link bringt mich immer auf eine Seite von Avira.

Kommentar von Perenty ,

Deaktivier mal Avira für eine kurze Zeit. Ist ein Schutzmechanismus, da es eine Datei herunterladen will. 

Antwort
von joheipo, 23

Falsche Version? Das Programm gibts in 64-bit und 32-bit-Ausführung.

Antwort
von BlaueGiraffe, 19

Klingt wie ein Program für  win XP
Haste schon den Kompabilitötsmodus probiert?

Kommentar von ElamoMichi ,

ich mein das CDBurnerXP das XP nichts mit den Betriebsystem zu tun hat.

Mein win 8 laptop frisst das Programm, läuft ohne Probleme.

Bevor ich meinen PC auf win 10 umgestellt hab, hatte ich win 7 wo es auch nicht lief, allerdings beim den win 7 Rechner von meiner Freundin.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Hmm probier mal auf dem Programm rechtsklick dann eigenschaften und den Kompabilitätsmodus für win XP aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community