Ich bekomm das Brennprogramm "CDBurnerXP" auf einen PC nicht zum laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffnest du CdBurnerXP als Administrator?  Ich könnte mir das ganze nicht erklären. Versuche mal diese Version (Neueste): https://cdburnerxp.se/downloadsetup.exe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElamoMichi
24.07.2016, 12:05

Der Link bringt mich immer auf eine Seite von Avira.

0

Klingt wie ein Program für  win XP
Haste schon den Kompabilitötsmodus probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElamoMichi
23.07.2016, 12:24

ich mein das CDBurnerXP das XP nichts mit den Betriebsystem zu tun hat.

Mein win 8 laptop frisst das Programm, läuft ohne Probleme.

Bevor ich meinen PC auf win 10 umgestellt hab, hatte ich win 7 wo es auch nicht lief, allerdings beim den win 7 Rechner von meiner Freundin.

0
Kommentar von BlaueGiraffe
23.07.2016, 15:20

Hmm probier mal auf dem Programm rechtsklick dann eigenschaften und den Kompabilitätsmodus für win XP aus

0

Falsche Version? Das Programm gibts in 64-bit und 32-bit-Ausführung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?