Frage von Noahkkkkk, 42

Ich bekam heute einen Schlag auf den Brustkorb, als ich mit meinem Bruder kämpfte. Jetzt schmerzt es, wenn ich huste oder tief ein/ausatme. Was kann ich tun?

Voralem beim husten oder lachen tut es sehr weh, ich will aber noch nicht zum Artzt

Antwort
von Digarl, 19

Sowas hatte ich auch schon öfter, passiert auch wenn du auf den Brustkorb fällst. Kann nach 3 Tagen auch weg gehen. Also in der Regel sollte es morgen größtenteils weg sein. Ich denke mal, der Schlag ist auf den Solarplexus gegangen. 

Antwort
von DesdemoniaBlack, 42

Ist wahrscheinlich einfach eine Prellung. Dann würde ich mal irgendwie Sportgel drauf machen. Wenn du aber immer schlimmere Schmerzen bekommst, ab zum Arzt...

Antwort
von deathSky, 28

Ich würde zwar sicherheitshalber zum Arzt gehen, aber vielleicht muss sich dein Körper nur von dem Schlag erholen ..

Antwort
von angy2001, 19

Du kannst nur abwarten, morgen wird es sicher besser sein. Atme halt ein bischen weniger tief derweil und dann wird das schon gehen, denke ich.

Kommentar von Noahkkkkk ,

Werde ich machen.. Die Schmerzen sind nicht soo schlimm.. Gerade so, dass es mir auffällt.. Danke!

Kommentar von angy2001 ,

gern geschehen.

Antwort
von Mordorhead, 14

Höchstwahrscheinlich ne Prellung, nichts schlimmes. Wenn es am Montag noch nicht weg ist, geh mal zum Arzt.

Antwort
von Victor425, 22

Zum Arzt gehen, krank schreiben lassen. Feiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten