Frage von H3nryyxdhehe, 66

Ich bekam einen schlag auf mein Ohr und kann seitdem nicht auf diesem Ohr hören. Meine mutter lässt mich nicht zum arzt gehen, was soll ich tun?

Antwort
von sunshine1307sun, 29

Ich würde noch etwas abwarten und wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen. Sag ihr dass du dich sicherer fühlen würdes nach einer Untersuchung.
Gute Besserung

Antwort
von LotteMotte50, 11

du hast ein Recht darauf einem Arzt vorgestellt zu werden, später wenn du taub bist b.z.w. wenn du auf dem entsprechendem Ohr nichts mehr hörst oder schwerer hörst dann ist es zu spät, rede noch einmal mit deiner Mutter und erkläre ihr das du Angst davor hast taub auf diesem Ohr zu werden ich drücke dir die Daumen 

Antwort
von tellmemore1999, 43

Kann sein, dass es einige Zeit dauert. Wenn du sozusagen einen Schock auf dem Ohr hast kann es sogar mehrere Wochen dauern. Allerdings können Ärzte da auch nichts tun. Sonst geh später irgendwann zum Arzt. Sie kann das ja nicht ewig kontrollieren. Gute Besserung 

Kommentar von H3nryyxdhehe ,

Vielen dank für die hilfreichen antworten, ich war heute morgen im krankenhaus und ich muss leider operiert werden, ich habe mir schon gedanken darum gemacht ob ich meinen Bruder für diese Tat bei der Polizei anzeige...

Antwort
von StakoAA3, 34

Zur Notaufnahme. Deine Mutter wird wohl müssen.

Antwort
von glaubeesnicht, 38

Dann gehe alleine zum Arzt!

Kommentar von H3nryyxdhehe ,

Ja aber ich kann ja nicht einfach so da ankommen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Doch, kannst du! Das ist ein Notfall und du solltest schleunigst einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von H3nryyxdhehe ,

denkst du ich kann einfach morgen früh anstatt zur schule ins krankenhaus oder zum Arzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten