Frage von Marcel1130, 120

Ich bekam eine Chatsperre in LoL die zwar durchaus berechtigt ist meiner Meinung nach jedoch habe ich trotzdem eine Frage.?

Grüße, Wie schon gesagt bekam ich in LoL eine Chatsperre die über 10 matchmakingspiele hianusgeht... ist es aber dann möglich nach längeren positiven Auffallen seine Strafe zu mildern falls es zu noch einer kommen sollte warum auch immer? Die Strafe war jetzt durchaus berechtigt wie ich finde das gebe ich zu weil ich mich zu schnell provozieren lasse. Also angenommen ich würde die nächste zeit positiv auffallen bedeutet das dann das wenn ich noch einmal iwann negativ auffallen würde das ich eine erneute Chatsperre erhalten kann oder droht als nächstes entgültig ein Bann?` Wenn ich das richtig verstanden habe können Strafen milder ausfallen je länger man positiv aufgefallen ist, stimmt das? mfg

Antwort
von Deivil, 82

wirst du in nächster zeit gar nicht, oder seltener reported, besteht die chance auf eine milderung der nächsten strafe. aber ehrlich..bleib doch am liebsten für immer netter und lass dich nicht provozieren.

Kommentar von Marcel1130 ,

Vielen Dank für die Antwort... also das heißt das ich eventuell eine erneute Chatsperre erhalten könnte? :) Ja ich geb schon mein bestes... ich Mute auch viele Spieler direkt schon am beginn des Spiels... ist es denn möglich reports etc einsehen zu können bzw meinen Strafen die ich bereits erhalten habe einzusehen?

Kommentar von Deivil ,

das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass mein Kumpel etliche chatsperren hatte, bevor der lifetime-ban kam 😂

Kommentar von Marcel1130 ,

Du unterliegst nach eingehender Untersuchung deines Verhaltens im Spiel Cha-Einschränkungen.

In deinen letzten Spielen hast du über den Chat dafür gesorgt, dass andere Spieler eine negative Erfahrung hatten. Infolge dessen unterliegt dein Konto einer Reihe von Einschränkungen. Verbessert sich dein Verhalten nicht, wirst du weiterhin und schärfere Bestrafungen erfahren, was letztlich in einer permanenten Sperrung münden kann.

So das bekam ich als Mail... heißt es jetzt das ich nach ein paar mehr Reports sofort Angst haben muss nen Permabann reingedrückt zu bekommen? o-o

Kommentar von Deivil ,

wenn sie es nicht bessert, kann das gut sein. aber solange du keinen spielban für n paar tage hast, words auch kein direkter permaban.

Antwort
von M2GF95, 30

ja die strafe wird gemildert nach einer zeit, war bei mir so als ich aufgrund von pingproblemen immer afk war.

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 42

Ja, das wurde bestätigt. 
Genauso wie bei den Leaverbuster Sperren wird auch das eigene "Tribunal-Level" nach langer unauffälliger Zeit sinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten