Ich beiße gerne, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Auf deinen Speichel und deinen Zahnabdruck legt sicherlich niemand wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Vampir😱😱😱😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmecken gut, wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, aber ich finds lol^^

Ich meine was ist schon normal... Jeder hat ja so seine "unverständlichen" Vorstellungen/ Verlangen ;) Von daher ists dann auch wieder "normal"...

Wenn Du was mit Fußball am Hut hast, dann kennst Du sicherlich Luis Suarez (vom FC Barcelona)... der hat bei der WM auch des öfteren in die Schulter seiner Gegenspieler gebissen ;)

Naja solange Du sie nicht verletzt^^ Wenn Du einen Freund hast, dann könnten da ja ganz nette Spielchen draus werden xD

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eine starke psychische Erkrankung , du gehörst echt in in die klappse :0 Nein im Ernst ich will das jetz nicht weiter ausführen weil ich kein Profi auf diesem Gebiet bin aber daran kann man schon gewisse vergangene geschenisse in deiner Vergangenheit erahnen ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du drauf stehst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung