Frage von goodmood77, 46

Ich begreiffe sie nicht ganz?

Einerseits schreibt das Mädchen in das ich verliebt bin immer zurück, mit tolle Antworten und ich merke auch das da eine gewisse Interesse besteht.
Andererseits schreibt sie nie von sich aus, oder macht mal einen Vorschlag. Jetzt frage ich mich ob ich für eine Weile nicht schreiben soll und warten bis sie reagiert, oder ob ich schreiben und immer wieder nach einem Date fragen soll? Hab jetzt schon ein paar mal Kino vorgeschlagen, aber kam bei uns beiden immer etwas dazwischen. Dann hat sie mal essen bei ihrer Familie vorgeschlagen, hat aber kein Datum oder eine genaue Zeit angegeben. Wir haben uns schon öfters mit ihren 2 anderen Kolleginnen getroffen aber nie zu zweit.
Ich weiss nicht was ich am besten machen sollte...
Nächstes Jahr gehe ich an die gleiche Schule wie sie und dann werden wir uns wieder öfters sehen, sollte ich bis dahin warten und es dann nochmals von neuem probieren?
Denn dort gibt es auch viele Partys usw. An denen wir uns sicher besser kennenlernen können. Doch da ich in sie verliebt bin, weiss ich nicht ob ich das so lange durchhalte. Ich will allerdings auch nicht aufdringlich wirken, wenn ich die ganze zeit schreibe, oder das Gespräch langweilig wird. :/ Habt ihr Ideen was helfen könnte? Ist sie einfach nur sehr schüchtern?
Denn sie hatte noch nie einen Freund und ist halt ständig mit diesen zwei anderen Mädchen...
Danke für eure Antwort. :)

Antwort
von DoktorAnonym, 27

In welchem Alter seid ihr denn ?

Und meiner Erfahrung nach sind Party´s nicht wirklich gut geeignet um jemanden wirklich näher kennen zu lernen.

Sprich sie doch mal ganz offen wegen deiner Gefühle für sie an und schau wie sie reagiert . Mach das aber am besten persönlich und ohne die 2 Freundinnen von ihr.

Antwort
von Frenchixxx, 20

Macht schon den Eindruck als hätte sie Interesse an dir...

Triff dich doch mal allein mit ihr und sprich sie auf eure "Beziehung" an, vllt ist sie ja nur schüchtern.

Antwort
von marieechensweet, 19

Hallo goodmood, ich denke nicht dass sie dich nicht mag weil dann hätte sie ja nicht zurüeckgekschrieven. Bei meinen Freundinnen sehe ich das ganz oft: sie schreiben mit jungs die sie mögen aber sie denken dass sie zu aufdringlich wirken. 

Ich würde dir rate sie einfach ganz offen und villeicht wenn ihr euch mal trefft und es ein bisschen romantisch ist persöhnlich anzusprechen darauf anzusprechen. Zeig ihr das du verletzlich bist dann ist sie offen zu dir !

viel glück euch beiden, Marie ;)

Antwort
von Latrinenthron, 5

sie ist es nicht wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community