Frage von katjafis, 70

Ich begreife diesen Jungen nicht?

Hey Leute bei meiner letzten Frage hat es einen Teil weggelöscht. Darum stell ich sie noch ein 2.-Mal :)

Es geht um einen Jungen. Ich mag ihn mehr als geplant. Also eigentlich ist er einfach nur toll. Wenn er mich ansieht schmelze ich dahin und wenn er mich berührt zuckt es wie ein Blitz durch meinen Körper.

Ich habe mit diesem Jungen, nennen wir ihn Lukas, wir haben viel Kontakt über Socialmedia aber auch in der Schule. (Sind Beide 16)

Ja gut er steht auf eine meiner besten Freundinen. So sagte er es mir auf jeden Fall und er vertraut mir. Nach FBI mässigen Nachforschungen stellte sich heraus: Sie findet Ihn auch toll. Gut ja als gute Freundin halte ich mich zurück und lass die 2. Heisst z.B wenn wir ausgehen lass ich sie allein obwohl ich innerlich sterbe.

Ich werde meiner Freundin nicht sagen das ich auf Lukas stehe denn dann würde sie sofort die Finger von ihm lassen, aber das will ich nicht denn vllt gehören sie ja wirklich zusammen?

Ja und das Problem ist: Seine Kumpels fragen mich andauernd wie es mit ihm läuft und ich sage dann das da gar Nichts läuft und dann wird man total entsetzt angesehen. Sie nennen mich auch nur "Lukas seine

Aber wieso? Ich versteh es nicht wirklich.... Viele meinen auch er stehe auf mich aber warum macht er sich dann an eine meiner Freundinnen ran? Und es ist doch klar: Hatte ein Junge mal was mit einer Freundin wird man nie etwas mit diesem anfangen.

Ich bitte um Hilfe :)

Wir sind Alle 16

Antwort
von Jasemincrazy, 39

Red darüber mal mit ihn. Und hol dann seine Kumpels auch dazu. Denn muss er ja was sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community