gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Ich beginne in diesem Jahr eine Ausbildung zur Bürokauffrau, gibt es etwas wichtiges, dass ich beachten m

gefragt von ApolikeApolike am 27.07.2007 um 1:06 Uhr

Muss ich irgend etwas wichtiges beachten, oder irgentwelche Versicherungen abschließen? Wie sieht es mit der Sogenannten Riesterrente aus, sollte ich damit anfangen oder erst wenn ich ausgelernt habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13915)
Ausbildung (5081)
Job (3629)