Ich begfreife ihn nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dir keiner erklären weil euch keiner kennt. Kannst sonst was für Gründe haben. 

Mädels sind den Jungs ja in eurem Alter meist ca. 3 Jahre geistigen Alters voraus. Darum suchen sich Mädels ja auch meist was älteres und nichts im gleichen Alter, weil sich dadurch das geistige Alter wieder ausgleicht. 

Mit 16 ist man halt noch etwas albern und weiß nicht was man will und zieht alles ins lächerliche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er hat Angst sich fest zu binden oder er will nur dein Kumpel sein und dich nicht verletzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooper97
15.01.2016, 13:37

Ja, genau das trifft es meiner Meinung nach auf den Punkt. Es könnte natürlich auch sein dass er extrem schüchtern ist.. aber ich denke dann würde er beispielsweise bei "Er meint die Liebe sei für ihn Momentan wie ein spiel obwohl er das nicht will und er wolle auch keine männliche sch* sein." nicht so offen, direkt, und ehrlich sein.

0