Frage von AlphaNation, 55

Ich befürchte mein Bruder hat was mit Drogen zu tun?

Hey Leute ich glaube mein Bruder hat was mit Drogen zutuhen habe bei ihm ein abgebrochenen Pinsel gefunden der nach etwas gras rieht denk ich mal und eine weiße KApsel wo ein Tropfen drinne ist :O ? Ist das etwas mit Drogen

Antwort
von Sillexyx, 25

Dann sprich ihn doch mal drauf an. 

Antwort
von john201050, 4

ich vermute nicht nur er hat was mit drogen zu tun, ich weiß es. genau so wie ich weiß, dass du und deine elter drogen nehmen.

denn neben illegalen drogen sind auch tabak, koffein, alkohol, medikamente,... drogen.

und wer trinkt nicht ab und zu einen kaffee, ein bier, ein koffeinhaltiges erfirschungsgetränk? oder hat in seinem ganzen leben noch nie ein medikament zu sich genommen?

wenn dich interessiert, was das genau ist, dann frag ihn doch.

hier noch eine einstufung von verschiedenen drogen nach gefährlichkeit. die grafik basiert übrigens auf einer wissenschaftlichen studie: https://www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/1404/drogenbild.jpg

Antwort
von Kingi1337, 24

Dann rede mal mit ihm oder deinen Eltern.

Antwort
von Speartful, 7

Das ist keine frage

Antwort
von Psylinchen23, 25

Ja und jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten