Frage von Roland12345678, 299

Ich befriedige mich selbst aber ich komme einfach nicht richtig habt ihr tipps?

Bitte nur ernstgemeintes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoenix12215, 141

Hey,
wenn du männlich bist kann es sogar schon reichen wenn du einfach die Hand wechselst. (Meine ich ernst)

Da ich hier schon öfter gelesen habe das es hilft die Hand zu wechseln (bei Jungs) solltest du das mal ausprobieren.

Wenn du allerdings weiblich bist stelle dir einfach etwas "hottes" vor und berühre dich passend da wo du es magst.

Wenn das nicht hilft kann ich nur sagen Übung macht den Meister, was ich damit sagen will Doktor mal an dir selber herum und mache das worauf du Bock hast :D

LG

Phoenix12215

Antwort
von Unterhosen96, 182

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort
von Miramar1234, 77

Hallo Roland,wenn es Dir keinen Spaß macht,kann das sowohl daran liegen,das Du gar nicht das Bedürfnis hast,es nicht groß genug ist oder Du abgestumpft bist..Nicht erschrecken,das kann man auch wieder hinbekommen.Falls Du beschnitten bist,eventuell Radsport betreibst,weite Boxer trägst,ist es möglich das Deine Eichel schon abgestumpft ist.Dann müßtest Du diese täglich mit Bepanthen eincremen,auch Öle,die Du verträgst,die sensitiv sind ,wie Weleda Sanddorn,könntest Du verwenden.Wenn Du onanieren möchtest und beschnitten bist,leider gehört das noch immer nicht zur Aufklärung,mußt Du mit Gleitgel oder Öl ,das Du  ins Glied einreibst,den Sensibilitätsverlust der Vorhaut ausgleichen.Wenn ich Dir helfen soll,mußt Du ganz exakt Deine Situation beschreiben.Und das mein ich natürlich auch ernst.Liebe Grüße

Antwort
von IdiotvonNatur, 156

Pornographien helfen zum Anregen der Phantasie, die Frequenz des Ornanierens zu mindern hilft beim "Anstauen" udn steigert so den Orgasmus, das Kitzeln/Massieren der Eichel ist effizienter als das Massieren des Schafts, und die Hoden zu massieren kann stimulieren.

Antwort
von zersteut, 130

Wenn man es zu oft macht kommt nicht mehr viel raus

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten