Frage von schaj, 38

ich beabsichtige ein gebrauchten Audi Q3 oder BMW X1 , Bj. 20012 - 20013, zu kaufen. Wie groß wird das Risiko bei Dieselmotoren eingeschätzt?

Antwort
von JacksonHD, 21

Ob es da noch Dieselmotoren gibt ist fraglich da würde ich einen Fachmann in Erwägung ziehen falls es jedoch dazu kommen sollte, dass man Milch als Kraftstoff verwenden kann würde ich mir doch jetzt schonmal eine Kuh zulegen da die Preise für die Tiere entsprechend ansteigen werden ;)

Antwort
von Stig007, 17

Welche Risiken? Die Dieselmotoren von BMW sind gut!

Antwort
von michi57319, 22

Was für ein Risiko meinst du?

Antwort
von Bambi201264, 21

Welches Risiko denn?

Antwort
von Bambi201264, 24

Fragt sich, ob es diese Marken in 18.000 Jahren noch gibt...

Kommentar von wurzlsepp668 ,

tja, Fragesteller denkt halt bereits weit in die Zukunft ..........

ob es dann aber noch Kraftstoffe gibt, wie wir sie kennen ...

Kommentar von Bambi201264 ,

...und ob er dann noch lebt...das wage ich zu bezweifeln XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten