Ich baue mir bald einen pc zusammen und brauche ein kostenloses Betriebssystem (Windows) und meine Frage ist gibt es eine gute Windows Version die kostenlos is?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine kostenlose Windowsversion, die auf aktueller Hardware lauffähig wäre.

Alternativ gibt es verschiedene Linux-Derivate. Falls also nicht zwingend ein Windows OS benötigst, kannst auch ein Linux nutzen.

Ich empfehle Ubuntu oder OpenSuSE, je nach Vorlieben mit KDE- oder Gnome-Desktop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell ist keine Kostenlos. Kannst dir aber eine auf chip runterladen..

Empfehle dir aber Linux viel mehr, ist kostenlos, legal und eine sehr gute Alternative. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esel2312
11.07.2016, 14:48

Ok danke endlich mal einer der mir eine gute Anweisung gibt ok und die auf Chip ist illegal oder was ?

0

windows gut und kostenlos - das passt nicht so richtig zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung