Frage von Dimandash, 45

Ich baue in Minecrfat gerade eine Kathedrale und wollte fragen wie diese vorsprünge heißen an burgen etc, wo halt meistens der könig oder sein verträter steht?

Darauf steht halt der König oder wichtige personen und teilen dem Volk halt sachen mit.

Antwort
von Hoellenhunt, 9

ich glaune ich weis was du meinst du meinst dieses runde teil auf der seite wo dann halt irgendwer draufsteht und ne rede hält bau duch einfach sowas aus dem kopf ,mit stufen und zäunen die du so einzeln übereinander platzierst dass es so aussieht wie Stangen oder spitzen die so nach oben zeigen

Antwort
von Aemil, 19

Möchtest du sowas außen an die Kathedrale anbauen? O.o  Kann ich dir jetzt schon sagen, dass das nicht passen wird. Eine Kathedrale ist ein Gebäude zu Ehren Gottes und kein Schloss.

Die "Balkone" in einer Kathedrale nennt man Empore, google doch einfach mal "Kathedrale Innen" oder sowas.

Antwort
von Januar07, 25

Empore?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community